fbpx
Phone

+41 22 793 75 45

Our schedules

Mon.-Thu. 8am-7pm, Fri. 8am-6pm, Sat. 8:30am-1pm

Lancy Dental Centre - Adult Orthodontics

Excellence at the service of your smile

Adult Orthodontics

Dental relocation can be done at any age as long as the teeth are in good periodontal health. The orthodontic treatment plan (adult orthodontics) is adapted according to the patient's requests and needs.

It is obvious that the choice of the device used is defined by the requirements of the treatment plan established with the patient while respecting the aesthetic requirements and the effect on his social and professional life.

The Centre's orthodontists are able to solve all your aesthetic and functional problems.

Lancy Dental Centre - Adult Orthodontics

In order to recover the smile here are the most common techniques on adults:

Invisalign®: aligns your teeth using a series of removable and virtually invisible aligners, custom-made especially for your teeth. Comfortable, transparent and removable - Invisalign® transforms your smile without changing anything in your life.

Before ImageAfter Image
Before ImageAfter Image

Lingual braces are orthodontic appliances that are perfectly suited for adults. Indeed it is completely invisible from the outside and offers an excellent way to find a smile you are proud to share. The principle is the same as a conventional multi-ring braces with the difference that the rings are glued to the inside of the teeth, making them 100% invisible.

fbpx
Telefon

+41 22 793 75 45

Unsere Zeitpläne

Mo-Do. 8.00 - 19.00 Uhr, Fr. 8.00 - 18.00 Uhr, Sa. 8.30 - 13.00 Uhr

Lancy Dental Centre - Kieferorthopädie für Erwachsene

Exzellenz im Dienste Ihres Lächelns

Kieferorthopädie für Erwachsene

Eine Zahnverlagerung kann in jedem Alter durchgeführt werden, solange die Zähne in guter parodontaler Gesundheit sind. Der kieferorthopädische Behandlungsplan (Erwachsenen-Kieferorthopädie) wird entsprechend den Wünschen und Bedürfnissen des Patienten angepasst.

Es liegt auf der Hand, dass die Wahl des verwendeten Geräts durch die Anforderungen des mit dem Patienten erstellten Behandlungsplans definiert wird, wobei die ästhetischen Anforderungen und die Auswirkungen auf sein soziales und berufliches Leben berücksichtigt werden.

Die Kieferorthopäden des Zentrums sind in der Lage, alle Ihre ästhetischen und funktionellen Probleme zu lösen.

Lancy Dental Centre - Kieferorthopädie für Erwachsene

Zur Wiederherstellung des Lächelns sind hier die häufigsten Techniken bei Erwachsenen:

Invisalign®: richtet Ihre Zähne mit einer Reihe von herausnehmbaren und praktisch unsichtbaren Alignern aus, die speziell für Ihre Zähne hergestellt werden. Bequem, transparent und herausnehmbar - Invisalign® verwandelt Ihr Lächeln, ohne etwas in Ihrem Leben zu verändern.

Vor dem BildNach Bild
Vor dem BildNach Bild

Lingualspangen sind kieferorthopädische Apparaturen, die sich perfekt für Erwachsene eignen. Tatsächlich ist sie von außen völlig unsichtbar und bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, ein Lächeln wiederzugewinnen, auf das man stolz ist. Das Prinzip ist das gleiche wie bei einer klassischen Multi-Spange, mit dem Unterschied, dass die Zahnspange auf die Innenseite der Zähne geklebt wird und somit zu 100% unsichtbar ist.