fbpx
Telefon

+41 22 793 75 45

Unsere Arbeitszeiten

Mo-Do. 8-19.00 Uhr Fr. 8-18.00 Uhr Sa. 8.30-13.00 Uhr

Bekanntmachungen des Lancy Dental Center

 

Sehen Sie, was wir über Google denken

EXZELLENT
101 Bewertungen von
Philomène Blai-Borghini
13/04/2021
Ich war mit den Leistungen, die ich im Centre Dentaire de Petit-Lancy erhalten habe, sehr zufrieden. Großes Lob an das gesamte Team '.
André Fournier
07/03/2021
Moderne Praxis, sehr guter Empfang, tolle Betreuung!
bes zwölf-neun
28/01/2021
Sehr sorgfältige, sorgfältige und schmerzfreie Zahnreinigung durch eine junge Praktikantin, die ihren Platz im Team mehr als verdient und sich selbst erkennt.
Katia Pittet
25/01/2021
Ich gehe schon seit Jahren in dieses Zahnarztzentrum und bin immer sehr zufrieden.
François Conti
14/01/2021
Herzlicher Empfang, ausgezeichnete Zahnarztpraxis, Kompetenz und Professionalität, ich kann diesen Zahnarzt nur allen empfehlen.Hygienikerin toll, sehr hohe Qualität, die top.Qualität und ausgezeichneter Preis.Ein großes Dankeschön an das ganze Team.
Alex WAlther
13/01/2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.